COSPLAY – Isabelle Lightwood [Test]

Hallo ihr Lieben,

Wie schon bald auf meinem Blog zu sehen sein wird, werde ich euch bezüglich meiner größten Leidenschaft, neben dem Lesen, auf dem Laufenden halten.

Vor ein paar Tagen kam meine Lacefront Perücke für Izzy an und ich muss sagen, dass sich die 63 € absolut gelohnt haben!
Sie ist perfekt und ich kann es kaum erwarten den Charakter in kompletter Montur zu tragen. *.*

Hier sind ein paar Testfotos, welche ich mit dem Handy gemacht habe. Die Perücke will ich noch etwas wellen. Außerdem muss ich noch für das richtige Shooting den Ansatz überschminken. Trotz alledem bin ich wirklich schon sehr zufrieden und würde mich über Feedback von euch freuen, gerade die auch die Bücher von Cassandra Clare gelesen haben. : )

xoxo

8 Gedanken zu “COSPLAY – Isabelle Lightwood [Test]

  1. lisabooksaremylife schreibt:

    Oh. Mein. Gott. Es gibt drei Dinge, die ich dir unbedingt sagen muss: 1. Du bist wirklich mega hübsch. 2. Das Cosplay ist dir richtig gut gelungen, zumindest das was man bisher sieht. Wenn du noch die Kleinigkeiten vornimmst, die du aufgezählt hast kannst du, wenn du alles hast 3. locker selber in Shadowhunters als Isabelle mitspielen. Schon mal darüber nachgedacht die Produzenten von dir zu überzeugen? ^^
    LG, Lisa. 🙂

    • chaoskingdom schreibt:

      Omg du bist so lieb ♡♡ hahaha ja naja cassandra mag es ganz gern, aber mein englisch ist dazu zu schlecht etc xD aber ich gebe alles um auch von anderen die Aufmerksamkeit zu bekommen. XD DANKE

Kommentar verfassen

