Lovelybooks – Das Literaturportal

Hallo! : )

(Wenn man nachts nichts schlafen kann, weil man seit dem Unfall extrem empfindlich gegenüber Naturphänomenen geworden ist, schreibt man einen Blogeintrag. xD
Es ist vier Uhr morgens und ich wälze mich die ganze Zeit nur im Bett herum. Verdammter Vollmond. Früher haben mich solche Sachen auch nicht interessiert.
Aber okay! Nützt alles nichts. xD)

Ich möchte den Eintrag nutzen, um euch eine tolle Seite vorzustellen: LOVELYBOOKS.DE

Ich selbst kenne diese Community erst seit gestern. Vor kurzem bin ich auf einen Blogbeitrag von Buchheldin gestoßen, welcher von einem lovelybooks Midsommarwichteln berichtet hat. Ich war sofort neugierig und Buchheldin war so nett und hat mir einen Link geschickt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! :3
Eine wunderbare Seite! Bei der Anmeldung bekommt man sogar, wenn man möchte, ein kleines Willkommensgeschenk per Post zugesandt! Ich bin schon wahnsinnig gespannt und werde euch, sobald es da ist, Bericht erstatten. : )
Aber ich schweife schon wieder ab. Lovelybooks ist eine reine Buchcommunity. Für sein eigenes Profil kann man Fragen beantworten, die die anderen Nutzer dann sehen können. Zudem kann man sich Nachrichten schicken, sein „Bücherregal“ einrichten, Rezensionen dazu verfassen, Statusmeldungen posten, sich auf Foren unterhalten und natürlich an Gewinnspielen & Challenges teilnehmen. Es winken tolle Preise, die meist nach einem Punktesystem entschieden werden, soweit ich das bis jetzt beurteilen konnte.

Bei wem jetzt das Interesse geweckt ist, sollte unbedingt mal einen Blick auf die Seite werfen.
Oder kennt ihr sie schon und habt einen Account? Dann würde ich mich freuen von euch zu hören!
Mein username: chaoskingdom

Aufjedenfall eine super Chance sich mit noch mehr Leuten zu vernetzen und um sich über das schönste Thema zu unterhalten: BÜCHER ♥

Damit ein schönes Wochenende!

9 Gedanken zu “Lovelybooks – Das Literaturportal

  1. stopfi schreibt:

    Ich hätte am 30.07. mein Einjähriges gehabt – habs aber verpennt… 😦
    Ich hab damals kein Willkommensgeschenk bekommen, wenns da ist, bin ich gespannt was es ist 😛

Kommentar verfassen

