MINIONSALAAARM! – Kinohit 2015

Ich war letztens mit meiner Mutti und meinem Bruder im Kino zu den Minions!
Wir sind mit großen Erwartungen rein gegangen, weil die Minions zur Zeit ALLES übervölkern und ich auch schon von Freunden gehört hatte, dass der Film wirklich gut sei.

91b2953409c3d93b784b1fe2d43d813977199ffa

Der Film beginnt wie eine Geschichte. Da die Minions ihre eigene Sprachen haben, versteht man, außer der Namen und ein paar Wörtern, absolut nichts. Man kann nur von ihrer Mimik und Gestik daraus schließen. Deswegen gibt es einen Erzähler, der die Anfänge darstellt. Hauptsächlich sind in dem weiterem Verlauf der Geschichte 3 Minions, die ihren Boss suchen: Kevin, Stuart und Bob. Die drei sind sehr unterschiedlich und einfach zum knuddeln!

Sie erleben die verschiedensten Abenteuer auf der Suche nach ihrem Superboss. Hin und wieder ist es wirklich lustig und man musste immer wieder schmunzeln. Trotzdem hatte ich mir etwas anderes drunter vorgestellt. Persönlich finde ich, dass man den Film sich durchaus ansehen kann, auch im Kino, denn 3D das zu erleben ist wirklich etwas besonderes. Jedoch hätten sie dieses 3D während des Films ruhig noch mehr ausbauen können. In den Schlussszenen nach dem Abspann ist das sehr gut gelungen. Da kommen die Minions und das Konfetti richtig zur Geltung und es ist so, als ob man selbst dabei ist.

Er ist lustig und spannend, trotzdem hatte er nicht das gewisse Extra, dass ich ihn auf DVD, BluRay oder was auch immer haben muss. Trotzdem empfehle ich jedem Minion Fan, sich diesen Film anzusehen. Ihr werdet nicht enttäuscht! : )

minions-2015-im-with-stupid

2 Gedanken zu “MINIONSALAAARM! – Kinohit 2015

Kommentar verfassen

