SHADOWHUNTERS – Hinter den Kulissen 5.0

Es gibt wieder Neuigkeiten!

Die ersten Bilder der STILLEN BRÜDER ist veröffentlicht wurden!

9c0bd20c-d704-4a86-b910-4e8f7d7f8764 c27ca93f-e7e7-465c-acac-33367d3a3db1
Na, was sagt ihr?
Ich bin wirklich zufrieden. Sie sehen sehr gut aus, soweit man das bei den Brüdern sagen kann. xD Aber ich habe sie mir so vorgestellt, die Augen und die Münder mit den Fäden verschlossen. Toll!

Cassandra Clare ist seit gestern auf dem Set von SHADOWHUNTERS in Toronto und lädt ständig Bilder auf instagram, twitter und tumblr hoch! Zudem beantwortet sie viele Setfragen auf Twitter! Bei den ganzen Bildern sieht sie aus wie ein Fan, das ist wirklich total niedlich. :3

Instagram Bilder kann ich leider nicht speichern, deswegen empfehle ich euch selbst auf ihren Account zu gehen. Es ist egal, ob ihr einen Account habt oder nicht! Schaut unbedingt vorbei, es lohnt sich! : )
Cassandra Clare Instagram

Hier sind die Bilder, die ich von Twitter und Tumblr auftreiben konnte!

Sie schreibt auf ihrem Account, dass es wahnsinnig schwer ist Malec Bilder zu bekommen, da beide an unterschiedlichen Orten am Set sind. Doch sie hat es geschafft und hält die ganze Gemeinde in Atem! Vor wenigen Minuten hat sie es nun veröffentlicht!

tumblr_nrbxj7Dde81r3oy4vo1_500Cassie hat die beiden gebeten ernsthaft über Malec nachzudenken und das kam dabei heraus. xD
Ja, Magnus ist kleiner als Alec, aber ich mag den Cast trotzdem. Es ist wahnsinnig schwer die perfekten Leute zu finden und Mat ist so riesig. Und heutzutage kann man ja viel Schummeln mit der Technik!

Ein paar Fakten/Antworten zur Serie, die Cassandra preisgegeben hat:
• Matthew (Alec) ist der Größte am Set, es gibt eigentlich niemanden, der ihn überragt.
• Alec lächelt in der Serie vorerst nicht. Das erste Mal, wenn er Magnus begegnen wird!
• Die Runen werden unterschiedliche Töne der Farben schwarz und rot haben.
• Everybodys Darling: Alberto (Simon)!
• Sie hat selbst keine Ahnung, wie die Staffel enden wird.

Sooo, das war es auch schon wieder!
Schreibt in die Kommentare worüber ihr gerne mal einen speziellen Eintrag haben würdet! : )

Ich hoffe, ich konnte euch wieder mit neuen Infos befriedigen! (Ich lese jetzt „Clockwork Princess“ weiter!)

Kommentar verfassen

