SHADOWHUNTERS – Hinter den Kulissen 4.0

PÄRCHENSPECIAL!

MALEC | CLACE | CLIMON | SIZZY
Was ist euer Lieblingspair?
Meines ist ganz klar: Malec ❤

Ich habe hier nicht nur Liebespaare zusammengestellt, wie ihr sehen werdet.

!!! Katherine McNamara, die Schauspielerin von Clary, hat meinen Tweet zu dem Artikel SHADOWHUNTERS – Hinter den Kulissen 2.0 favorisiert!!!
Ich bin darüber immer noch nicht hinweg. Hier der Link für Leute, die es auch nicht glauben können, wie ich xD Kat favorisiert Tweet


Leider gibt es momentan keine Neuigkeiten, nur hin und wieder neue Bilder vom Set.

Kommentar verfassen

