SHADOWHUNTERS – Hinter den Kulissen 3.0

Die Drehtage laufen in vollen Zügen, aber natürlich müssen die Schauspieler sich auch einem Training unterziehen. Besonders die Schattenjäger und Schattenwesen müssen topfit sein. Kampfszenen sind an der Tagesordnung. Vorallem die Schattenjäger werden ja immer als sehr muskulös beschrieben. Das heißt: hartes Training für die Hauptdarsteller, damit sie auch das entsprechende Erscheinungsbild haben, was bei vielen aber auch schon gegeben war. Mit dem Eintrag gebe ich euch ein paar Einblicke in das Training am Set.

Die Bilder versprechen, dass wir uns auf schöne Körper- und Kampfszenen freuen können. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s