SHADOWHUNTERS – Hinter den Kulissen 2.0

Wie versprochen gibt es nun Bilder vom Set. Unter den Bildern sind ein paar Anmerkungen, die die ich aus den Tweets und Posts von den Produzenten, Regisseuren und Schauspieler entnommen habe. : ) Ich bin bis jetzt sehr begeistert.


Ich bin gerade dabei ein paar Pairingbilder zu sammeln, damit ich dazu mal ein Beitrag verfassen kann.

Was sagt ihr zu dem ersten Gesamteindruck?

2 Gedanken zu “SHADOWHUNTERS – Hinter den Kulissen 2.0

  1. potterspace01 schreibt:

    Ich bin schon so gespannt auf die Serie und dieser erste Gesamteindruck hat das noch einmal um einiges gesteigert. ❤ Außerdem bin ich sehr zufrieden mit den ersten Bildern.
    Dein Blog ist übrigens voll cool und Dank dir werde ich jetzt immer auf den Laufenden sein, was die Shadowhunters Serie angeht 😀
    LG Minimuff

Kommentar verfassen

