SHADOWHUNTERS – Hinter den Kulissen 1.0

Am 25.05.2015 begannen die Dreharbeiten zu der TV Serie. Mittlerweile drehen sie schon an Episode 3, was ich von Matthew Daddarios instagram Posts entnehmen konnte. Jede Folge soll angeblich ca eine Stunde dauern.

Da wir nun aber schon bei Matthew Daddario sind, empfehle ich euch dringend auf seinem instagram Account vorbeizusehen! Dort erwartet euch ein wunderbares Video als Alec. Ich war sofort hin und weg von ihm. Er ist einfach perfekt.
Instagram: Matthew Daddario

Auch auf Twitter wurden schon etliche Kurzvideos vom Dreh hochgeladen. Hier die Links zu den Videos:
Tanzender Magnus Bane
zustimmender Alec
Alec erscheint
kämpfender Jace

Hier sind erstmal einige Gruppenbilder von Set. Bis jetzt sieht alles vielversprechend aus, auch wenn die Größenverhältnisse, nicht ganz so passen, aber damit kann ich klar kommen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Beim nächsten Mal zeige ich euch Bilder vom Set!

Advertisements

2 Gedanken zu “SHADOWHUNTERS – Hinter den Kulissen 1.0

  1. lisabooksaremylife schreibt:

    Reblogged this on Book Dreams and commented:
    Normalerweise bin ich ja kein großer Fan von Werbung und so weiter, aber alle Chroniken der Unterwelt Fans werden von diesem Blog begeistert sein. Ich bin es zumindest. Hier erfahrt ihr die neusten Infos zur Serie usw. Schaut doch mal bei der lieben chaoskingdom vorbei, wenn ihr euch für die Reihe interessiert.

    Liebe Grüße, eure Lisa.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s